Neudenken + Entwerfen

EinBlick ins Rathaus – Das partizipative Museum

EinBlicke von unserem Stand im Rathaus bei den Tagen der offenen Tür gibt es hier – es hat Spaß gemacht!

Das neue Museumsmodell kam gut an und sorgte für reichlich Gesprächsstoff! Es wird natürlich auch in den wiedereröffneten Altbauten ab Pfingsten zu sehen sein!

Ebenso erfolgreich war  unser „Mapping“ – bei dem wir bereits viele Lieblingsorte und ganz persönliche Ansichten von Frankfurt gesammelt haben! Eine kleines Podiumsgespräch zum „Stadlabor unterwegs“ am Sonntag bot außerdem Einblicke in die aktuelle partizipative Arbeit.

1 Kommentar zu “EinBlick ins Rathaus – Das partizipative Museum

1. Angela Jannelli

Wie schön, auf diesem Wege immer wieder mitzubekommen was im hmf läuft! Ich bin jedesmal beeindruckt, was ihr neben der Neukonzeption noch alles macht! Einen herzlichen Gruß an meine unermüdlichen Kollegen und Kolleginnen!