Neudenken + Entwerfen

Das hmf und #KultUp im Blickpunkt

So langsam bewegen wir uns mit den Sammlern und Stiftern auf die Zielgerade zu: es wird ernst! Morgen findet ja schon die Preview in Form des KultUps statt – wer Zweifel hat, ob solch eine Aktion auch ins Museum gehört, konnte sich heute morgen weiterbilden.

Unsere beiden KultUp-Planerinnen, Ulrike Schmid und Tanja Neumann, waren heute beim Treffpunkt KulturManagement  zu Gast und berichteten über die vergangenen KultUps in Frankfurt, und natürlich auch vom kommenden – morgen! – bei uns. So waren wir bzw. der Blog in der Präsentation vertreten – hier zwei screenshots vom Treffpunkt – allerdings ohne Ton.

Die Diskussion beim Treffpunkt Kulturmanagement (läuft über einen Chat an der Seite mit) konnte ich leider nur sehr am Rande mit verfolgen  – denn da war ja noch was mit einer Ausstellungseröffnung…

Hier kann man sich dann die Aufzeichnung anschauen.

0 Kommentare zu “Das hmf und #KultUp im Blickpunkt