Abreissen + Bauen

Auch die Haustechnik und der Handwerkerdienst verlassen die Saalgasse.

Die Haustechnik und die Haushandwerker treffen die ersten Vorbereitungen für den anstehenden Umzug von der Saalgasse in den Westen Frankfurts. Die neuen Büromöbel werden bereits aufgebaut. Für den Umzug der Maschinen und der Werkstatteinrichtungen werden dann später professionelle Kräfte einer Spedition verantwortlich sein. Der Umzug der Verwaltung und des Handwerkerdienstes wird am 21. März durchgeführt. Ab dem 22. März werden dann die angeschlossenen Häuser des historischen museums frankfurt, das Kindermuseum an der Hauptwache, das caricatura am Weckmarkt und das Porzellanmuseum im Kronberger Haus in Frankfurt-Höchst aus den neuen Räumen und Werkstätten versorgt.

0 Kommentare zu “Auch die Haustechnik und der Handwerkerdienst verlassen die Saalgasse.