Abreissen + Bauen

Countdown Eröffnung: Alles steht bereit!

Uff, geschafft: Der Saalhof ist wieder begehbar: fast alle Gewerke haben die Gebäude verlassen und Sie sind nun herzlich eingeladen, alles zu besichtigen.
Gestern rollten wir schon mal den roten Teppich aus für geladene Gäste – vor allem für alle Beteiligten von der Stadt, die Architekten, Gestalter…. Es gab einige Reden, Musik und Apfelwein – und ein erschöpftes, aber glückliches Museumsteam.

Heute morgen ging es quasi nahtlos weiter: hier bauen die Volontärinnen Sonja und Dorothee mit dem Praktikanten Julius noch die Aufsteller vor dem Fahrtor auf – also: es ist angerichtet, wir freuen uns ab morgen auf viele neugierige Besucher/innen!

0 Kommentare zu “Countdown Eröffnung: Alles steht bereit!