Abreissen + Bauen Ausstellen Neudenken + Entwerfen

Countdown Eröffnung: Die Bibliothek der Alten

Nun werden bald die Kisten ausgepackt! Knapp ein Jahr war die Bibliothek der Alten ohne Haus und die Schätze des generationenübergreifenden Projekts in Kisten versteckt. Die Künstlerin Sigrid Sigurdsson und die Mitarbeiterin Jasmin Grünewald stecken in den letzten Vorbereitungen: Regale putzen, Vitrinen inspizieren und warten bis die neue rote Wandfarbe getrocknet ist: dann kann es losgehen mit dem Einräumen.

Einen Vorgeschmack gibt es aber schon: ein Lieblingszitat der Künstlerin gedruckt auf einem T-Shirt – Bert Brecht lässt uns wissen, das „immerfort Vorkommende nicht natürlich zu finden“.

Das finden wir auch und freuen uns schon auf die bald wieder „immerfort vorkommende“ Bibliothek der Alten!

0 Kommentare zu “Countdown Eröffnung: Die Bibliothek der Alten