Abreissen + Bauen Sammeln + Pflegen

Countdown Eröffnung: Die neue Bibliothek füllt sich

Seit Montag sind viele fleißige Hände dabei die Bibliothek im Bernus-Bau unterzubringen. Stück für Stück kommen die Bücher aus den verschiedenen Lagern wieder zu Tage und werden im frisch renovierten Dachgeschoss zusammen geführt. Dabei ist viel Zeit und Konzentration nötig, denn die Bücher müssen fein säuberlich nach Signatur geordnet wieder eingestellt werden. Zudem wird täglich dem Baustellenstaub der Kampf angesagt. Außerdem gibt es noch viele Kleinigkeiten zu erledigen, wie Lichteinstellung, Lüftung und die Beschriftung der Regale.
Doch nach und nach füllen sich die Reihen und bald können es sich die ersten Besucher in den Nischen der Bibliothek gemütlich machen.

0 Kommentare zu “Countdown Eröffnung: Die neue Bibliothek füllt sich