Abreissen + Bauen Sammeln + Pflegen

Countdown Eröffnung: Die neue Bibliothek

Hier sind die Regale noch leer – das wird aber nicht so bleiben: Heute wird die Bibliothek eingeräumt!
Die Bücher und Medien, die seit dem Auszug aus dem Betonbaus fast alle vollständig eingelagert waren, finden nun ein neues, sehr schönes Zuhause im 3. Stock des Bernus-Baus im Saalhof. Auch die KollegInnen, die in unserem Interimsquartier Bücher viele Bücher gehortet hatten, packen mal wieder Kisten.
Unsere Bibliothek ist eine Präsenzbibliothek und hat über 40.000 Titel zu bieten. Alle, die einen schönen ruhigen Bibliotheksarbeitsplatz (mit Aussicht!) suchen, sind ab Ende Mai willkommen. Für die Benutzung sollte man sich vorher anmelden.

0 Kommentare zu “Countdown Eröffnung: Die neue Bibliothek