Abreissen + Bauen Neudenken + Entwerfen

Countdown Eröffnung: Montage der Medienstationen

Natürlich erwartet die BesucherInnen ab dem Eröffnungswochenende auch Medienstationen. Die Medienstationen für den Rententurm und die Stauferzeit wurden inhaltlich sorgfältig und aufwändig vorbereitet: Inhalte wurden recherchiert, Texte geschrieben und übersetzt, dann die Audiotexte im Tonstudio eingesprochen. Aus der Fülle unserer Graphischen Sammlung wurden Bilder herausgesucht, fotografiert und digitalisiert und zu ansprechenden Medieneinheiten programmiert. Nun ist die technische Einrichtung und Montage an der Reihe, damit zur Eröffnung alles auch angesehen werden kann.

Seit gestern sind die Handwerker vor Ort und kümmern sich darum, teilweise unter recht beengten Verhältnissen.

0 Kommentare zu “Countdown Eröffnung: Montage der Medienstationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.