Beim gestrigen JP-Morgan Lauf sind aus den Reihen des Historischen Museums Frankfurt immerhin 8 Mitarbeiter/innen mitgelaufen und gut gelaunt im Ziel angekommen!
Unsere knallgrünen Stadtverwaltungs T-Shirts passten sehr gut zu der Blutsuager-Ausstellung im kinder museum und mit den Buttons der Stadionbad-Ausstellung wurden die T-Shirts dann auch unverwechselbar.
Einer der ältesten Mitläufer kommt übrigens aus unserem Haus: Wolf von Wolzogen geht in diesem Jahr in dem Ruhestand und lief natürlich ganz entspannt durch die Ziellinie.
Nach leckerem Essen und Siegerlächeln konnte auf dem Nachhauseweg noch die Nachwirkungen des Laufs beobachtet werden: Berge von übriggebliebenen Bananen, überquellende Mülltonnen und einige findige Mitläufer, die noch schnell die Reste mit dem Bollerwagen abtransportierten. Gute Idee!
[…] beteiligen uns an Aktionen wie „Mit dem Rad zur Arbeit“ und sind auch regelmäßig beim JP Morgan Lauf […]