Abreissen + Bauen

Das Museumsteam besichtigt die Baustelle 2

Nachdem am 20. Mai ein Teil des Museumteams die Bausstelle besichtigen durfte, wurde der zweite Teil des Kollegiums am 6. Juni vom Museumsdirektor über die Baustelle geführt. Nun war der Bau schon im Erdgeschoss angekommen. Das heißt: wir konnten schon den Ausstellungsraum begehen, in dem später die Dauerausstellung zur Stadtgeschichte Frankfurt Einst? starten wird. In Gedanken haben wir sogar schon manche Objekte verortet! Auch das Eingangsgebäude ist weiter gewachsen, so dass wir uns schon eine gute Vorstellung vom späteren Museum machen konnten. Mittlerweile ist das neue Ausstellungshaus schon wieder in die Höhe gewachsen…

 

0 Kommentare zu “Das Museumsteam besichtigt die Baustelle 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.