Neudenken + Entwerfen

Das Stadtlabor jetzt im Stadionbad!

Sammelaktion Stadtlabor unterwegs StadionbadDas Stadionbad ist Thema unserer nächsten Ausstellung aus der Reihe Stadtlabor-unterwegs. In Zusammenarbeit mit den  Freunden des Stadionbades e.V. und den BäderBetrieben Frankfurt (BBF) erarbeiten wir gerade diese Ausstellung, die viele Informationen und wunderbare Bilder zur Baugeschichte des Stadionbades und zur aktuellen Nutzung des Freibads nebst Sprungturm bieten wird. Bis zum 29. August führen wir zudem eine Sammelaktion durch: Jeden Mittwoch von 16 bis 18 Uhr und Samstags von 10 bis 12 Uhr sind die Freunde des Stadionbades vor Ort und nehmen Erinnerungsstücke und Geschichten entgegen.

Es gibt auch wieder einen Blog, auf dem Neuigkeiten rund um die Stadionbad-Ausstellung veröffentlicht werden können!

0 Kommentare zu “Das Stadtlabor jetzt im Stadionbad!