Ausstellen Sammeln + Pflegen

Der Countdown läuft für die Eröffnung der Altbauten!

Ein Countdown ist, das weiss Wikipedia, die „getaktete Bekanntgabe der bis zum Eintreten eines bestimmten Ereignisses noch fehlenden Zeitspanne“. Nun starten wir zwar keine Rakete – wir eröffnen aber ein Museum, genauer die Altbauten des historischen museums.

Das ist nicht minder als ein Raketenstart, muss doch noch vieles erledigt und organisiert werden. Wir werden nun nicht die Sekunden herunterzählen, bis die Türen am 26. Mai aufgehen. Vielmehr möchten wir ab und zu die Zeit kurz anhalten und Sie einladen, gemeinsam mit uns hinter die Mauern zu schauen:  Was passiert hier eigentlich? Und wer macht eigentlich was? Was gilt es zu beachten? Auf was kann man sich ab dem 26. Mai besonders freuen? Morgen geht’s los!

0 Kommentare zu “Der Countdown läuft für die Eröffnung der Altbauten!