Neudenken + Entwerfen

Doppelt neu!

Mit Franziska Mucha und Arno Helwig beginnt wieder einmal eine neue Volontärsphase am hmf: Arno hat in Tübingen und Berlin Geschichte und public history studiert und schon so manche Praxiserfahrung hinter sich. Er wird das Frankfurt Einst?-Team verstärken, sich zum Beispiel der Objektrecherche und den Medienstationen widmen.

Franziska hat in Hildesheim Kulturwissenschaften studiert und erste Praxiserfahrungen in Linz gesammelt. Sie steigt in Frankfurt Jetzt! ein und geht sozusagen in den Wallanlagen mit dem stadtlabor unterwegs flanieren. Aber wie man sich denken kann, werden noch viel mehr Aufgaben anfallen – wie zum Beispiel für das Museum bloggen….

Wir freuen uns über die Unterstützung, sind gespannt auf neue Ideen und wünschen den absoluten Frankfurt-Neulingen einen guten Einstieg!

2 Kommentare zu “Doppelt neu!

  1. Herzlich Willkommen in der Museumswelt!
    Wir werden uns sicher früher oder später mal über den Weg laufen.

    Markus Speidel

  2. […] Fest im großen Büro verabschiedet. Dabei haben wir sie doch gerade vor gefühlt acht Monaten begrüßt??? Über die Mittagszeit war das Großraumbüro von vielen hmf-Mitarbeiter/innen bevölkert, die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.