Abreissen + Bauen

Es geht voran!

Es tut sich was auf der Baustelle! Zwar ist das Boot noch da – doch das wird längst nicht mehr gebraucht: Letzte Woche konnten wir vom Sonnemann-Saal aus ein buntes Treiben auf der Baustelle beobachten. Orange gekleidete  Männer nahmen Messungen vor, damit später auch alles richtig an Ort und Stelle steht.

Und wer sich den Bauzaun näher anschaut, kann noch mehr sehen: hier sind Fassadenstücke zur Bemusterung angebracht. Im Kleinen ist also schon mal sichtbar, wie es später am Ausstellungshaus aussehen wird. Wir freuen uns, dass es weiter geht!

2 Kommentare zu “Es geht voran!

  1. War die Baugruppe nicht mal voller Wasser? Was war eigentlich passiert?

  2. Nina Gorgus

    Hallo LauraBe,
    ja, die Grube war mit Wasser gefüllt – nicht zum Schlittschuhlaufen oder Schwimmen, sondern das Wasser hat als Frostschutz gedient. das hat ja auch gut geklappt, so dass wir nun bauen können! schöne Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.