Neudenken + Entwerfen

Hoher Besuch aus den Niederlanden

Wir hatten Besuch: die Prominenz der Museologenszene aus den Niederlanden schaute bei uns vorbei.  Léontine Meijer van Mensch und Peter van Mensch von der Reinwardt Academie besichtigten die Ausstellung im Ostend und zeigten sich sehr angetan, diskutierten mit uns über Museum, Partizipation und vieles mehr und wurden natürlich, wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann, auch mit lokalen Bräuchen (grüne Soße und Apfelwein) vertraut gemacht.

1 Kommentar zu “Hoher Besuch aus den Niederlanden

1. Nina Gorgus

zum Beispiel : das es immer wieder gut ist, sich auszutauschen und das Medium Ausstellungen/Museum dafür sehr viele Möglichkeiten bietet, so dass auch für die nächste Diskussion genügend „Stoff“ vorhanden ist!