Abreissen + Bauen Ausstellen

Ins rechte Licht gerückt

Die Vorbereitungen für die Eröffnung des Frankfurter Sammler- und Stiftermuseums in den sanierten Altbauten treten in ihre heiße Phase. Zeitgleich mit den Arbeiten in den Museumsräumen werden die Begleitpublikationen vorbereitet. Jeder Sammler erhält sein eigenes Sammlerbuch. Um einige besondere Stücke in diesen Publikationen vorzustellen, müssen neue Fotos angefertigt worden. Der Fotograf Uwe Dettmar setzt unsere Museumsobjekte wie stets perfekt in Szene. Diesmal herrschen allerdings erschwerte Bedingungen. Zwischen Kisten mit den zwischengelagerten Objekten für das Sammlermuseum musste zuweilen improvisiert werden.

0 Kommentare zu “Ins rechte Licht gerückt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.