Ausstellen Neudenken + Entwerfen

Jetzt im Radio: der „Erste Tag der Regionalgeschichte“ am 9. März

Am 9. März findet im historischen museum frankfurt der „Erste Tag der Regionalgeschichte“ statt, der sich dem Schwerpunktthema Rhein-Main im frühen Mittelalter widmet und im Rahmen der Vorbereitung der geplanten Karolingerausstellung stattfindet. Anmelden können sich alle, die Spaß und Interesse an Geschichte und Archäologie haben. In einem Podcast des Radiosenders hr4 erfahren Sie Wissenswertes zur Veranstaltung.

Hören Sie doch mal rein… und melden Sie sich auf unserer website Karolinger-Ausstellung-Frankfurt gleich an. ! Am 31. Januar 2013 ist Anmeldeschluss. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

0 Kommentare zu “Jetzt im Radio: der „Erste Tag der Regionalgeschichte“ am 9. März