Sammeln + Pflegen

Lindy Hop, Gurkensalat und Beatles-Songs: Weihnachten im HMF

Unsere diesjährige Feier im Bernusgewölbe war grandios: Franziska Mucha hatte alles perfekt organisiert, unterstützt von Arno Helwig, der für die tolle Deko sorgte. Das Buffet war wie immer selbstgemacht – besonders toll  schmeckte etwa die Lachsrolle oder der japanische Gurkensalat mit Sesam. Es gab natürlich Reden, Geschenke für die Aufsichten und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen. Dann kuratierten wir mit Hilfe kleiner Sammelbildchen Ausstellungen auf DinA 3-Bögen, bastelten Sternchen unter Anleitung der KollegInnen des kinder museums und erprobten uns mit Hilfe von Tanzlehrer Roland im Lindy Hop. Das virtuelle Kaminfeuer flackerte so schön in den Bögen des Bernusgewölbe, während unser Lieblingsstraßenmusikant René zur Gitarre Beatles-Songs sang…. eine schöne Art, das doch etwas stressige Jahr ausklingen zu lassen!

Mit Bildern von der Weihnachtsfeier möchten wir allen schöne Feiertage wünschen, eine erholsame Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

2 Kommentare zu “Lindy Hop, Gurkensalat und Beatles-Songs: Weihnachten im HMF

  1. Hallo! Ich finde euren „Lieblingsstraßenmusikant“ René auch fantastisch und suche eben nach seinen Kontaktdaten. Könnte mir jemand vielleicht helfen?
    Vielen Dank im Voraus!

    • Franziska Mucha

      Willkommen im Fanclub!
      Weitere Infos kommen per Mail.
      Beste Grüße bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.