Im August hatten wir Abschied von den „alten“ Volontärinnen genommen, nun sind die neuen da: künftig werden Sonja Thiel und Dorothee Linnemann das Museumsteam verstärken. Wir haben die beiden aus einer großen Anzahl von Bewerbungen herausgesucht. Die beiden Neu-Frankfurterinnen sind in erster Linie in der Neukonzeption tätig: Während Dorothee für Frankfurt Einst? arbeiten wird, unterstützt Sonja das Team von Frankfurt Jetzt! Aber das ist noch längst nicht alles: wie man hier ja zum Beispiel schon bemerken konnte, bloggen die beiden schon eifrig! Darüber hinaus gibt es natürlich noch eine Menge zu tun – das Volontariat wird auf alle Fälle eines nicht: langweilig.

Wir wünschen einen tollen Start – in Frankfurt und natürlich bei uns im Museum!

0 Kommentare zu “Neu am Museum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.