Neudenken + Entwerfen

Soundeindrücke und ein heißes Rennen! Noch drei Tage das Stadtlabor supporten.

Das Künstlerduo ClubBleu nimmt teil am Stadtlabor unterwegs 2014 in den Wallanlagen. In dem Video stellen sie sich vor und erzählen, welchen Ausstellungsbeitrag sie für die Ausstellung planen: die Sounds of Wallanlagen!
Informationen zu den großartigen Künstlern Julia Mihály und Felix Leuschner sind hier zu finden: www.clubbleu.de

Dies ist einer von rund 45 Beiträgen, die für die Ausstellung geplant sind. Wer das Projekt gut findet und möchte, dass es stattfindet, kann HIER noch drei Tage das Stadtlabor supporten, und zum Beispiel die CD „Sounds of Wallanlagen“ als Dankeschön erwerben und sich damit in den Klang der Stadt Frankfurt einhören. Mit einem „Dankeschön“ auf www.startnext.de/stadtlabor oder einer Spende helft ihr uns, die Förderung der Aventis Foundation zu erhalten. Ob wir die Förderung bekommen, ist im Ranking zu sehen: http://www.startnext.de/pages/kulturmut  Es ist ein heißes Rennen!

0 Kommentare zu “Soundeindrücke und ein heißes Rennen! Noch drei Tage das Stadtlabor supporten.