Sammeln + Pflegen

Vorlagen für den Museumsshop

Die vielfältigen und sehr ansprechenden Ausstellungsstücke in der Ausstellung Frankfurter Sammler und Stifter haben uns dazu angeregt auch einige schöne Dinge für den Museumsshop zu produzieren. Bei einem Nahblick auf die Objekte, mit denen wir in der Vorbereitung der Ausstellung lange und viel zu tun hatten, waren sehr dekorative Details zu entdecken. Besonders angetan waren wir dabei von den verschiedenen Oberflächen und Mustern der musealen Objekte.

Daraus haben wir ein Set von wunderschönen Karten gemacht, die sich hervorragend zum Verschenken eingnen. Aber auch kleine Notizbüchlein, ein Schreibheft, Lesezeichen, Taschenspiegel, Kühlschrankmagnete sind dabei entstanden.

 

0 Kommentare zu “Vorlagen für den Museumsshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.