Ausstellen Eröffnen

Wasserwaage ran und los

Es wird ernst. Der Raum ist gestrichen und seit Mittwoch hängen wir die Objekte für die kommende Ausstellung im 13. Sammlerraum „Thomas Ganter: Man with a Plaid Blanket und andere Perspektiven auf das Leben ohne Wohnung“

Das Gemälde ist bereits ausgepackt und strahlt mit seinem goldenen Hintergrund an der Wand. Nun kommen die Fotografien von Abisag Tüllmann und die Collagen aus dem Projekt „Wohnen aus der Sicht von Wohnungslosen“ dazu. Wir sind sehr gespannt wie diese unterschiedlichen Objekte in dem kleinen Raum zusammen wirken und ob alles gerade hängt. Das Gemälde wirkt im Original und an der Wand schon mal wahnsinnig imposant. Wir laden alle herzlich zur Ausstellungseröffnung am 21.Juni um 19h ins Museum ein! Neben Grußworten von Direktor Jan Gerchow sprechen Thomas Ganter und Frank Paulun vom Howard-Philipps-Haus zur Entstehung und zum Arbeitsprozess der Arbeiten.

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.