Neudenken + Entwerfen

Weihnachten!

Mit dem Weihnachtsbaum, der gerade im Leopold-Sonnemann-Saal steht, möchten wir dieses Jahr alle beglücken.

Wir sind wirklich stolz, dass wir dieses Jahr es geschafft haben, die Gebäude, eine Dauerausstellung und gleich drei Ausstellungen zu eröffnen. Wir freuen uns nun aber nun auch auf ein paar Tage Ferien….

Schauen Sie  wieder bei uns vorbei – auf dem Blog oder im Museum: der Weihnachtsbaum sieht vor Ort zum Beispiel noch viel schöner aus. Die Geschenke sind allerdings schon verteilt – die bekamen unsere Aufsichten bei der Weihnachtsfeier.

Dafür ist ja das gesamte Museum ja auch so etwas wie ein ganz großes Geschenk…

Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und bitte nicht die Ausstellungsblogparade vergessen: Wir wünschen uns viele Berichte von spannenden Ausstellungen, die wir allen unter den Baum legen können!

0 Kommentare zu “Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.