Neudenken + Entwerfen

Wir haben schon mal unsere Büros besichtigt

und einiges mehr: Diese Woche fand der zweite Teil der Mitarbeiter_innenführung im Ausstellungshaus statt. Besonders gespannt waren wir natürlich auf das Verwaltungsgebäude – auch wenn von den zukünftigen Büros noch nicht so viel zu sehen war. Begeistert waren wir auch von unserem Schuhwerk – nicht nur einfache Gummistiefel, sondern Sicherheitsgummistiefel. Und es war natürlich insgeamt ein Erlebnis, das neuen Ausstellungshaus von unten bis oben zu erforschen.

2 Kommentare zu “Wir haben schon mal unsere Büros besichtigt

  1. Gerd Buschler

    Ich habe selten eine so nichtssagende Fotoserie gesehen. Ein gesichtloser Rohbau, Kabelbündel, Stahlseile, Gummistiefel. Ein Rohbau unter vielen, kein Informationsgehalt, nichts was Lust auf ein neues Museum macht.

    Gerd Buschler

  2. Nina Gorgus

    Lieber Herr Buschler,
    das ist schade, dass Sie in diesem Blogbeitrag nicht Ihr Interesse befriedigen konnten. Vielleicht in einem der anderen Beiträge? – wir berichten fortlaufend über die Entwicklung des Neubaus und den inhaltlichen Planungen – unter den Schlagworten: Neubau, Neukonzeption, Frankfurt Einst? und Frankfurt Jetzt!

    viele Grüße, Nina Gorgus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.