Neudenken + Entwerfen

Verstärkung für Frankfurt Jetzt!

Die studierte Kunstpädagogin Puneh Henning ergänzt schon seit Anfang des Jahres das hmf-Team. Als Stipendiatin des Programms Kulturelle Vielfalt und Migration verstärkt sie das  Frankfurt Jetzt! Team, arbeitet bei der Bibliothek der Alten mit und natürlich bei den Wallanlagen, dem nächsten stadtlabor unterwegs Projekt.

Mit Puneh haben wir eine „echte“ Frankfurterin abbekommen – auch wenn sie die meiste Zeit woanders gelebt, studiert oder gearbeitet hat – zu nennen wären hier etwa Spanien, Mozambik oder Istanbul. Puneh ist mit fünf Sprachen international aufgestellt und hat schon im kinder museum und mit der Betreuung von unbegleiteten Flüchtlingskindern viel Berufserfahrung sammeln können. Wir freuen uns über so vielfältige Kompetenzen, die unser Team noch bunter machen.

1 Kommentar zu “Verstärkung für Frankfurt Jetzt!

1. […] die digitale Strategie des Museums koordinieren und ausbauen – dazu bald einmal mehr. Puneh Hennings Stipendium „Kulturelle Vielfalt und Migration“ ist auch leider schon wieder vorbei. Sie […]