Ausstellen

Karsten Bott – Gleiche Vielfache: Endspurt

Diese Woche eröffnen wir die Ausstellung „Karsten Bott – Gleiche Vielfache“.

6 Wochen lang wurde die Ausstellung von dem Frankfurter Künstler Karsten Bott mit seinen Assistenen aufgebaut. Eine wahre Sisyphos-Arbeit! Jedes von 144 Regalfächern musste nach einem bestimmten Ordnungbegriff eingeräumt und arrangiert werden. Auch die unzählingen Objekte für die rund 20 Vitrinen, in denen die Gleichen Vielfachen präsentiert werden, wurden mit viel Blick für das Detail so lange arragiert, bis sie genau so lagen wie der Künstler das haben wollte.
Die kleinen Obbjekte lagern alle in Bananenkisten , die gut auf den Aufbaufotos zu erkennen sind. Heute nun werden alle Verpackungsmaterialien wieder abtransportiert.
Der Ausstellungsraum ist aufgeräumt und fast fertig. Die Verglasung muss noch anmontiert werden, eine Texttafel wird noch aufgehängt und dann wird geputzt. Der kleine Ausstellungskatalog ist im Druck, und wenn alles gut klappt, sind wir am Mittwoch zur Pressekonferenz auch wirklich mit allem fertig.
Wir alle freuen uns schon auf die Ausstellung, das Veranstaltungsprogramm mit tollen Gästen und Sie, unsere Besucher!

0 Kommentare zu “Karsten Bott – Gleiche Vielfache: Endspurt