Abreissen + Bauen

So viel Platz wie 10 Legehennen

Im Zusammenhang mit dem Umzug müssen wir natürlich auch über die Möblierung der Büros nachdenken. In der Regel nehmen wir die vorhandenen Möbel mit, das geht aber leider nicht immer. Da sind z.B. die Schreibtische: Nicht alle passen in die neuen Büros hinein, weil zu raumgreifend. Einige  Zeit wurde bereits damit verbracht, um über Schreibtische, deren Größen und Kosten zu recherchieren, nachzudenken und zu diskutieren.
Hier nun ein Selbstversuch, wie klein ein Schreibtisch sein kann.  40 x 100 cm und alles passt drauf! Mehr Platz steht auch 10 Legehennen nicht zu. Und etwas mehr als 10 Eier pro Tag werde ich sicher produzieren können.
Aber Arbeitsmediziner keine Sorge, dies ist nur eine Übergangslöung, damit der PC nicht auf dem Boden stehen muss.

0 Kommentare zu “So viel Platz wie 10 Legehennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert