Ausstellen

Bauzaungalerie

Rund um die Baustelle des Historischen Museums frankfurt wird es ab dem Frühjahr 2012 eine Bauzaungalerie geben. Auf 11 großen Leuchtkästen können wir hier zukünftig Ausstellungen präsentieren, die besonders schön nach Sonnenuntergang zu sehen sein werden!

Den Anfang wird eine Ausstellung über das Sammlermuseum machen, bei der wir Porträts und ausgesuchte Objekte aus diesem Teil der neuen Dauerausstellung zeigen werden. Ab Herbst 2012 sollen dann Baustellen-Fotos unserer Flickr-Community gezeigt werden. Es wird sicherlich nicht leicht sein, aus den bisher eingegangenen 285 Fotos die 11 schönsten auszuwählen…

Wir konnten die Bauzaungalerie von der Hamburger Hochbahn übernehmen, die die Leuchtkästen rund um die Baustelle der U4 am Jungfernstieg aufgestellt hatte. Die Bauzaungalerie wird sicherlich auch am Römer einen strahlenden Auftritt haben! Wir freuen uns darauf!

0 Kommentare zu “Bauzaungalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.