Sammeln + Pflegen

Bis bald!

Der Abschied von Susanne Thimm und Lisa Voigt war etwas ganz besonderes – schon lange nicht mehr hatten sich so viele Kolleg*innen in einem Raum befunden. Das war so ungewohnt, dass die Fotos nicht ganz so perfekt wurden….

Wie üblich staunte auch wirklich jede und jeder, dass die zwei Jahre des wissenschaftlichen Volontariats schon wieder vorbei waren! Suse Thimm war bei Frankfurt Jetzt! und im Jungen Museum tätig,  Lisa Voigt hatte sich v.a. als Ko-Kuratorin bei der Ausstellung Frankfurter Gartenlust eingebracht.  Das alles war wegen der Pandemie gar nicht so einfach…

Wie üblich gab es Reden und Geschenke, etwas zum Anstossen und Zimtschnecken. Versüsst wurde der Abschied etwas dadurch, dass beide dem HMF treu bleiben und für das Museum als freie Mitarbeiterinnen tätig werden.

Also – macht es gut, Ihr beiden, ganz herzlichen Dank für zwei lebendige und inspirierende Jahre und bis bald als neue alte Kolleg*innen!

 

0 Kommentare zu “Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.