Abreissen + Bauen

Countdown Eröffnung: Der Schlüssel zu den Gebäuden

Auch wenn noch nicht alles ganz fertig ist – heute wurde schon einmal der Schlüssel überreicht. Freilich war es ein Schlüssel der besonderen Art, denn die Tür, die er öffnen könnte, müsste man im Saalhof doch lange suchen.

Anlass war eine kleine Feier zur Übergabe der historischen Bauten. Eingeladen waren die vielen Mitstreiter/innen, vom Eichstätter Architekturbüro Diezinger + Kramer über Hochbauamt zu vielen Firmen und Handwerkern. Es wurden Reden gehalten und zur Stärkung gab es einen zünftigen Frankfurter Imbiss  – schließlich gibt es ja noch Einiges zu tun. Mit dieser Aktion weihten wir en passant auch noch den Leopold-Sonnemann-Saal ein, der uns künftig als Veranstaltungsraum dient. Und der sich für solche Festivitäten hervorragend eignet, wie wir feststellen konnten.

Damit rückt die Eröffnung ein Stück näher! Bis zum 26. Mai sind es noch genau vier Wochen…

0 Kommentare zu “Countdown Eröffnung: Der Schlüssel zu den Gebäuden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.