Ausstellen Sammeln + Pflegen

Wir winken etwas traurig über den Main!

Über sechseinhalb Jahre war sie unsere Kollegin – nun verlässt Heike Schuler das Museum: im Deutschen Architekturmuseum Frankfurt bekommt die Papierrestauratorin nun endlich eine feste Stelle! Dazu gratulieren wir ganz, ganz herzlich! Gleichzeitig sind wir auch etwas traurig, nicht mehr täglich eine große Portion von der sprichwörtlichen rheinländischen guten Laune und Fröhlichkeit abzubekommen – fast egal, wie stressig die Arbeit manchmal war (und es gab viele stressige Zeiten…)

Zum Abschied gab es Blumen für den Balkon, Suppe und Sekt und nochmals Zeit für ein gemeinsames Lachen.

Als Papierrestauratorin war Heike Schuler in der Werkstatt, aber vor allem bei der Einrichtung von Ausstellungen im Einsatz – hier ein paar Beispiele aus der Zeit der Einrichtung des neuen Ausstellungshauses…

0 Kommentare zu “Wir winken etwas traurig über den Main!